About

MOTIVATION

Jeder kennt die Situation, wenn einer sagt: „aus dem Spruch, sollte man ein T-Shirt machen!“ oder „das auf ner Tasse, das wär doch cool“. Wir dachten – JA – das wär’s. Die Idee zu FANFUN ist dann entstanden, weil wir die Skills dazu haben und weil wir einfach mal was machen wollten, anstatt immer nur zu labern.

About

COMMUNITY

Zusammen ist man weniger allein. Heute gibt es überall Communities! Wozu eigentlich? Also bei uns dürft ihr euch gerne beteiligen, damit wir besser werden und ihr die Produkte und den Sevice bekommt, den ihr euch wünscht. Wir zählen auf eure Bewertungen, eure Kommentare und eure Wünsche!

About

WORKFLOW

Wir sind stolz auf unser großes Sortiment, wir können euch das allerdings nur anbieten, weil wir mit einem speziellen Workflow arbeiten. Die Ideen und Designs entstehen bei uns, die Artikel werden von einem Fulfillment-Partner „on demand“ individuell hergestellt und per DHL versendet.

About

Wenn du denkst:

„sowas wollte ich eigentlich schon immer mal haben“

Dann haben wir einen guten Job gemacht.

team fanfun

About

Jan Rotermund
Inhaber / CTO

Jan macht das Business und die Technik.

About

Richard Lang
Creative Director

Richie macht das Kreative und das Design.

About

Nelly
DOG

Nelly ist unser Feelgood Manager.

TRANSPARENT

Wir kommunizieren offen und ehrlich. Jeder entdeckte Fehler bietet uns die Möglichkeit zur Verbesserung.

Unabhängig

Hinter FANFUN steht kein Investor. Wir sind nur unseren Kunden verpflichtet. Unsere Ziele sind langfristig.

Community based

FANFUN lebt von der Beteiligung. Wir brauchen Feedback und Wünsche um besser zu werden.